Feiere als VIP mit weltbekannten DJs

20 MINUTEN: Elrow ist zurück in Zürich mit mehr Konfetti, mehr Show und einem Line-up der Extraklasse. Sei dabei, wenn Ibiza im X-tra halt macht.

Dieses Mal erwartet die Gäste eine Überraschung nach der anderen. Noch mehr Konfetti, noch mehr Show und das Ganze bis 8 Uhr morgens!

 

Erlebe Elrow exklusiv in Zürich noch vor den Ibiza Openings.

Schon zum dritten Mal gastiert das grösste Party-Label der Welt in Zürich. Am 11. Mai heisst es «Elrow Music». Ein bunter Kleidermix aus den 80ern, 90ern und weiteren verrückten Kostümen, getragen von den spanischen Elrow-Show-Tänzern.

Das Line-up überzeugt mit dem Techno-Überflieger Eats Everything, den Elrow-Residents Tini Gessler und Toni Varga sowie unseren Locals Animal Trainer.

VIP-Package

  • VIP-Terrasse auf dem Mainfloor mit bestem Blick auf die Show
  • Extra-VIP-Eingang
  • VIP-Fumoir
  • Welcome-Drink

Teilnahmeschluss: 10. April 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Download pdf